Aktuell

Information zum Coronavirus

Ab sofort und bis auf Weiteres dürfen keine praktischen Führerprüfungen, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht mehr durchgeführt werden.
(Gemäss Anweisungen des Bundesamt für Gesundheit, BAG)

Bitte melde dich, wenn du weitere Fragen hast:

Bitte anschnallen!

Spass haben, sich sicher fühlen, Vertrauen haben – mit mir als Fahrlehrer kommst du beim Autofahren schnell in die Gänge.

Die wichtigste Lektion: Autofahren ist nicht schwer. Mit den richtigen Tipps vom Profi lernst du es schnell. Wie über 80 % meiner Fahrschüler, welche die Fahrprüfung bereits beim ersten Mal bestanden haben.

Pascal K.

« Er hat ein super System und erklärt alles bestens - mit modernen Hilfsmitteln. »

Blinker setzen.
Bei mir bestimmst du, wo’s langgeht.

Starte mit deiner Fahrstunde – wo und wann du willst! Du entscheidest, wann du Zeit für die nächste Fahrstunde hast und ich hole dich mit dem Fahrschul-Auto (einem Peugeot 308 mit Sonnendach) von der Schule, Arbeit oder von zuhause ab.

Dauer: 60 Min. (inkl. Abholung, Besprechung und Nachbearbeitung)
Preis: CHF 98.— 

Gewusst wie:
Perfekt Einparkieren in 3 Schritten!

Die wichtigste Lektion: Einparkieren ist nicht schwer! Mit den richtigen Tipps vom Profi lernst du es schnell. 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!