Nimm das Steuer in die Hand.

Beifahrer sein ist gut. Selber am Steuer zu sitzen ist besser. Vor allem, wenn es um dein eigenes Leben geht.

Autofahren zu können bedeutet Freiheit, Unabhängigkeit und Selbständigkeit. Das eröffnet dir viele neue Möglichkeiten und bringt dich im Berufsleben in die Pole-Position.

Jo W.

« Hanspeters lockere und entspannte Art hat mir die Nervosität in den ersten Stunden genommen. »

Mach auch du deinen Führerschein und wechsle auf die Überholspur des Lebens!

So einfach kommst du zum Lernfahrausweis:

Lernfahrausweis Kt. SZ

Lernfahrausweis Kt. LU

Wenn du im Kt. Luzern wohnst, kannst du Fahrprüfung auch im Kt. Schwyz absolvieren. Das Formular zum herunterladen:

Gesuchsformular Kt. LU

Bei der Theorieprüfung die Kurve kriegen.

App sei Dank! Mit Hilfe der superpraktischen App geht das Lernen auf die Theorieprüfung ganz leicht.

Du lernst wo und wann immer du willst und hast die Gewissheit, an der Prüfung bestens vorbereitet zu sein und garantiert keine böse Überraschung zu erleben.

App für iPhone

App für Android

An der Theorieprüfung wirst du die Fragen auf einem Tablet beantworten. Du kannst die Prüfung in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch absolvieren.

Melde dich jetzt zur Theorieprüfung an. Die schaffst du locker!

Theorieprüfung anmelden

Ich freue mich, dich kennenzulernen!