Echter Küssnachter. Durch und durch Fahrlehrer.

Du suchst einen motivierenden, professionellen, erfahrenen, flexiblen, verständnisvollen, zuverlässigen, einheimischen, geduldigen, netten, ruhigen, angenehmen, kompetenten, exzellenten, tollen, kurz und gut: den wirklich besten Fahrlehrer in Küssnacht? Du hast ihn gefunden!

Über 80% meiner Fahrschüler und Fahrschülerinnen haben die Fahrprüfung auf Anhieb bestanden. Der Durchschnitt in der Schweiz liegt bei 67%.

Mateo L.

« Bei ihm lernt man aber auch Dinge, die einem über die Fahrprüfung hinaus helfen. »

Zahlen lügen nicht.

  • über 30 Jahre Erfahrung als Fahrlehrer
  • mehr als 900 Fahrschüler
  • über 29'000 Fahrstunden
  • unendlich viel Geduld

Einer von hier – einer für dich!

Ich bin in Küssnacht aufgewachsen und spiele in meiner Freizeit Fussball beim FCK. Küssnachter Vereine sind mir ans Herz gewachsen und werden von mir finanziell unterstützt (Jungwacht, Rigigusler, Gessler Chessler, Junioren FC Küssnacht).

Als echter Küssnachter werde ich mich mit dir bestens verstehen. Ich spreche deutsch, englisch und französisch.

Hanspeter Jakober, dein Fahrlehrer in Küssnacht am Rigi

Ich freue mich, dich kennenzulernen!