Bestanden!

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn du zum ersten Mal dein Billett in den Händen hältst.

Diese Fahrschüler und Fahrschülerinnen haben die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Herzliche Gratulation und gute Fahrt!

« Ich bin überglücklich, Hanspeter als Fahrlehrer gehabt zu haben. »

« Bei ihm lernt man aber auch Dinge, die einem über die Fahrprüfung hinaus helfen. »

« Mit seiner ruhigen und abgeklärten Art bringt er einem das Autofahren perfekt bei. »

« Das iPad war für schwer vorstellbare Manöver als Veranschaulichung sehr hilfreich. »

« Grossen Spass gemacht, gerne in die Fahrstunden gegangen und sehr wohl gefühlt. »

« Ich ging mit einem tollen Gefühl an die Fahrprüfung und habe sie mit Bravour bestanden. »

« Nach über 20 Jahren unfallfreier Fahrt kann ich definitiv sagen: Hanspeter war die beste Fahrlehrer-Wahl die ich treffen konnte! »

« Er hat nie die Geduld verloren und mich immer wieder aufs Neue ermutigt. »

« Geduld, Präzision und viel Humor. Mit dieser Mischung hat mich Hanspeter durch die Fahrprüfung gebracht. »

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!