Bestanden!

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn du zum ersten Mal dein Billett in den Händen hältst.

Diese Fahrschüler und Fahrschülerinnen haben die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Herzliche Gratulation und gute Fahrt!

Martin D.

« Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut! »

Vanessa U.

« Danke - dass du immer so verständnisvoll und ruhig gewesen bist. »

Elias D.

« Grossen Spass gemacht, gerne in die Fahrstunden gegangen und sehr wohl gefühlt. »

Santina M.

« Ich ging mit einem tollen Gefühl an die Fahrprüfung und habe sie mit Bravour bestanden. »

Mateo L.

« Bei ihm lernt man aber auch Dinge, die einem über die Fahrprüfung hinaus helfen. »

Aurelia R.

« Ich bin überglücklich, Hanspeter als Fahrlehrer gehabt zu haben. »

Felix E.

« Mit seiner ruhigen und abgeklärten Art bringt er einem das Autofahren perfekt bei. »

Fabienne B.

« Das iPad war für schwer vorstellbare Manöver als Veranschaulichung sehr hilfreich. »

Samuel S.

« Nach über 20 Jahren unfallfreier Fahrt kann ich definitiv sagen: Hanspeter war die beste Fahrlehrer-Wahl die ich treffen konnte! »

Raffaela M.

« Er hat nie die Geduld verloren und mich immer wieder aufs Neue ermutigt. »

Lauro K.

« Geduld, Präzision und viel Humor. Mit dieser Mischung hat mich Hanspeter durch die Fahrprüfung gebracht. »

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!